Frankfurterstr.6 a, 63477 Maintal

0173 299 44 99

 

Über uns

Wir streichen Dächer und können stolz schreiben, dass unsere Dächer immer noch attraktiv aussehen. Kunden, die unseren Service zu Beginn unseres Geschäfts genutzt haben, genießen immer noch ein schönes Dach und schicken uns neue und zufriedene Kunden. Wir bieten Dienstleistungen für die Lackierung von korrodierten Dächern mit abblätternder Beschichtung und Verblassen. Wir streichen auch Dächer, deren technischer Zustand gut ist, und wir möchten nur ihre Farbe ändern oder auffrischen. 


Durch die hydrodynamische Lackierung des Daches durch einen erfahrenen Maler wird sichergestellt, dass eine maximal gleichmäßige und ausreichend dicke Beschichtung erhalten wird, wodurch die Oberfläche korrosionsbeständige Eigenschaften erhält und gegen wechselnde Wetterbedingungen beständig wird. Dadurch nimmt das Dach eine lebendige Farbe an und sieht aus wie "neu".